Unser Team

Jasmin Babos

Jasmin Babos

Geschäftsführerin

Jasmin Babos kommt aus dem Leistungssport Tennis,ist gelernte Steuerfachangestellte, hat nach ihrem abgeschlossenem Studium (Bachelor of Arts Fitnessökonomie) die Tennisschule F.M.T. Sports mit Attila Babos gegründet und sich 2013 mit Dieter Stein der Immobilienbranche gewidmet. Im Februar 2017 schloss sie die 2,5-jährige Fachausbildung zur Immobilienfachwirtin (IHK), neben der unternehmerischen Tätigkeit, ab.


Tätigkeitsfelder: Hausverwaltung, Verkaufsabwicklung, Buchhaltung

Attila Babos

Attila Babos

Gesellschafter

Attila Babos ist in Erding aufgewachsen und seit 19 Jahren Cheftrainer des Tennisclub Erding e. V. Als Leistungssportler prägten ihn Disziplin, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit für sein ganzes weiteres Leben. Er ist ein sehr positiv eingestellter Mensch und seine kommunikative und kontaktfreudige Mentalität, erleichtert ihm nicht nur seine ehrenamtliche Arbeit als Sport- und Jugendwart im Verein, sondern auch die Ausübung der Teilbereiche Immobilien-Vermietung und Verkauf, sowie die Korrespondenz zwischen den Handwerkern in unserem Unternehmen.


Tätigkeitsfelder: Verkauf und Vermietung von Immobilien, Handwerker-Korrespondenz, Vertrieb

Dieter Stein

Dieter Stein

Immobilienmakler

Dieter Stein ist das älteste Semester im Team. Der gelernte Werkzeugmacher wirkte in jungen Jahren beim Hausbau mit, was sein Interesse an der Immobilienbranche entfachte. Nach seiner Tätigkeit als selbständiger Versicherungsmakler, gründete er seine Firma Stein Immobilien. Bis heute ist er als Immobilienmakler und Bauträger tätig.


Tätigkeitsfelder: Immobilien-Verkaufsabwicklung Hausverwaltung: Handwerker Korrespondenz

Josef Wieser

Josef Wieser

Unser Partner

Herr Wieser ist geprüfter Notarangestellter und unterstützt uns im Team.

Chr. Gruber

Christine Gruber

 Mitarbeiterin und Kollegin

Christine Gruber ist geprüfte Bankfachwirtin (IHK) und bereichert unser Team mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Immobilienwirtschaft.


Tätigkeitsfelder: Hausverwaltung: Objektbuchhaltung, Schriftverkehr etc.